Pitch, Please
Weil wir alle Seiten anhören wollen, gibt es sie in dreifacher Ausführung:
1. für Teilnehmende (Agenturen und Einzelpersonen, die an Pitches teilnehmen)
2. für Ausschreibende (Unternehmen und Institutionen, die sie ausschreiben) und
3. für relevante Stakeholder:innen (zum Beispiel Politiker:innen, die Einfluss auf die Gestaltung von Pitches haben)
Ab Oktober werden wir das Thema Pitch-Kultur in drei Workshop-Sessions mit dem Sounding Board bearbeiten. Wir freuen uns, dass Anouk Rehorek, die vor kurzem die „Crafting Futures“ Ausbildung an der Hochschule der Künste in Zürich abgeschlossen hat, den ersten Workshop leiten wird und Michael Straberger, Branchenkenner und Pitch-Berater, die anderen beiden. Ziel ist es, Ende des Jahres mit konkreten Empfehlungen, Ideen und Vorschlägen rauszugehen, die theoretisch nur noch von relevanten Stakeholder:innen abgesegnet werden müssen.
Also: bitte ausfüllen, sharen und weitersagen! Die Umfrage dauert circa 10 bis 15 Minuten.